Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Calvin Klein - Eternity

2. Was ist deine Lieblingseissorte?
Himbeere

3. Duschen oder Baden?
Baden =)

4. Sonnenauf- oder -untergang?
Sonnenuntergang

5. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
iPod, Kaugummis, Bürste

6. Welche Zahnpasta benutzt du?
Sensodyne

7. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

8. Singst du unter der Dusche?
Normal xD

9. Hast du oder hattest du jemals ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Nee, ich hab alles Mädchenhafte gehasst. Pink find ich heut aber auch noch schlimm.

10. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?
Nee, nicht wenn ich nervös bin.

11. Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummis natürlich

12. Wie alt bist du?
15

13. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Loft ist das geilste, definitiv.

14. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Nicht Pizza, sondern Calzone. Und zwar mit: Pilzen, Schinken, Salami, Peperoniwurst & Peperonis.

15. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Chococappucino oder Latte.

16. Hast du schonmal für andere gekocht?
Ne, keiner will mein Essen essen -.-'

17. Hast du schonmal Austern gegessen?
Nee. Ieh!

18. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Ja schon xD

19. Titel deines Lieblingsbuches?
Ändert sich oft.

20. Riechst du gerne andere Menschen?
Wenn sie gut riechen, ja.

21. Sind deine Füße gleich groß?
Darauf achte ich nicht so.

22. Magst du Knoblauch?
Naja

23. Liest du Tabellen?
Tabellen sind geil.

24. Was wäre das Erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnen würdest?
Ein Flasche Prosecco mit Freunden leeren

25. Pepsi oder Coca Cola?
Beides eklig

26. Wann hast du das letzte Mal geweint?
KP

27. Schau nach rechts, was siehst du?
Meine Tür und dann das Bad x'D

28. Mit oder ohne Kohlensäure?
Mit natürlich

29. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre es dann?
Da gäbe es viele. Spontan fällt mir keiner ein. Vielleicht den 27.05.09. Ich würde den ganzen Tag ein bisschen anders gestalten.

30. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
High XD